Friday 30 June 2017

Forex Platz


Forex Place Review.4XP SCAM CONFIRMATION.2013-10-14 Es gibt jetzt 7 Schuldige Urteile in der FPA Trader s Court 4XP reagiert nicht auf die FPA über diese Fragen Es scheint, dass ist nicht mehr Verarbeitung Client Abhebungen Wegen dieser, die FPA Hat keine andere Wahl, als zu erklären, 4XP zu einem SCAM.4XP ist Blacklist von der FPA Wir warnen Händler nicht, um dort zu eröffnen Wenn Sie ein Konto dort haben, bitten wir Sie zu versuchen, Ihr Geld sofort zurückzuziehen Wenn Sie keinen Zugang bekommen können Zu deinem geld empfehlen wir die kontaktierung deiner bank und polizei für vorschläge.4XP SCAM CONFIRMATION. NOTE 2013-08-02 Acht gefälschte 5-Sterne-Bewertungen links in weniger als einer Stunde. CAUTION Die FPA hat einen Bericht von 4XP bezahlt Auszahlungen mit Raten statt Von allen auf einmal Die FPA ist sehr besorgt über diese. NOTICE 2013-10-11 Die FMRRC hat die Lizenz von 4XP wegen der schlechten Bereitstellung von Brokerage-Dienstleistungen und unsachgemäße Erfüllung ihrer Verpflichtungen widerrufen KLICKEN SIE HIER zu überprüfen. APRIL 2014 Updates gewann das 2013 Forex Broker Scam of the Year Award Die Website ist unten Gute Riddance zu einem preisgekrönten scam. I opend ein Trading-Konto vor mehr als 1 Jahr in 4xp, habe ich Kaution 45 000usd, und wenn ich das Geld zurück wollen, wollen sie nicht senden wollen Es zurück zu mir Ich habe die Einzahlung über meine Kreditkarte es ist wichtig. Wenn ich das Geld zurück 4XP sagte, dass sie Bankkonten wurden gefroren, wegen der FSCL neuseelandischen Autorität, aber es war eine Lüge Sie liegen zu mir, Sie finden Unterwerfungen, und ich will nicht zurückgeben mein Geld Ich gehe zur Polizei, aber sie können nichts tun, ich gehe zu meinem Freund, er ist ein Befürworter, aber er kann nichts tun, als ich sonst meinen Freund anrufe, Wie mache Off-Shore-Unternehmen auf der ganzen Welt, und er sagte, ich muss die Ladung zurück Methode über meine Bank ausprobieren, denn das wird vielleicht funktionieren. Die Ladung zurück Verfahren ist sehr einfach, wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, aber Sie don Ich bekomme die Ware oder den Service, den deine Bank helfen kann, um das Geld zurückzuholen. Mein Standpunkt war sehr einfach In meiner Sicht der Servic E ist inklusive - Einzahlung - mt4 Plattform mit - Handel - Rückzug, wenn ich will. So diese sind die Dienste, aber die 4xp don t geben alles, weil sie don t wollen das Geld zurückschicken, so dass ich nicht alle bekommen Die dienstleistungen In den 4xp s Bedingungen und Konditionen können wir das lesen, wenn wir wollen, dass sie das Geld bis zu 10 Werktagen zurückschicken. Die Ladungsverarbeitung funktioniert nur, wenn der Kunde die Einzahlung per Kreditkarte gemacht hat. Es ist wichtig Wenn er sie hat Machte es per Bankdraht, sie Bank kann t help.1 Der Klient muss zur Bank gehen und die Ladung zurückziehen Er hat, um ein Papier zu füllen, und muss die Ablagerung mit dem Bankkonto natürlich belegen 2 Die Bank wird Rufen Sie den Klienten an und sie sagen, was zu tun ist 3 Schreiben Sie eine Mail an die 4xp, dass sie das Geld zurück geschickt haben sie es nicht tun - muss warten, 10 Tage wegen der Bedingungen und Konditionen 4 Der nächste Schritt ist, dass der Client Sag an die Bank, dass die 4xp don t geben das Geld zurück 5 Nächster Schritt, dass der Client sammeln alle der Proofs Konto Bild S, Mails und so ein was die Bank sehen wollen 6 Die Bank findet die 4xp s Bank, und als die Client s Bank fragen das Geld von der 4xp s Bank ist es 45 Arbeitstag 7 Wenn die 4xp s Bank kann es zurück geben Es ist ok, wenn nicht, die Bank frage es nochmal 45 Tage mehr 8 Wenn die 4xp s Bank don t wan, um es zurück zu geben, die Client-Bank gehen in die VISA oder die MASTERCARD und das Visum oder die Mastercard wird das Geld geben Zurück. In meinem Fall die 4xp s Bank geben das Geld zurück, so dass mein Prozess war nur 50 Arbeitstag. Ich hoffe, ich kann helfen, einige Leute, um wieder das Geld. Regel Lajos aus Ungarn zu Gunsten aller Kunden von 4XP-Forex Platz --- wir haben sehr wichtige Informationen über Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Platz und ihr Land Head Rohit Gandhi Main können diese Informationen verwenden, um Rohit Gandhi zu verlassen, um aus INDIA herauszukommen, um Geld von ihm zurückzugewinnen Weil seine Partnerschaft mit 4XP Auf Prozentsatz Basis des deponierten Fonds von indischen Kunden und Rohit Gandhi hält halten Maximaler Teil des abgelehnten Fonds von indischen Kunden S Er zahlt nur nur vernachlässigbare Menge an 4XP-Forex Place, um ihre Terminaldienste zu verwenden. Wir haben folgende Informationen, die Sie verwenden können, wie Sie gerne von ROHIT GANDHI Main Scammer Adresse von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place Home Adresse und persönliche Mobilnummern 9xxxxxxx86 von Rohit Gandhi Land Head Festnetznummern von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place Anrufaufnahmen aller alten und neuen Festnetznummern seit 2009 bis jetzt von Delhi 4XP Niederlassung Aufruf von Alt - und neuem Handy Nummern seit 2009 bis jetzt von ROHIT GANDHI Video Aufnahmen von Delhi 4XP Filiale, die regelmäßig von ihrem Einsatz aufgenommen wurden Adresse und Kontaktnummer der nahen Verwandten von ROHIT GANDHI Adresse und Kontaktnummer aller alten und neuen Mitarbeiter von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place. Und so viele andere mehr Sehr wichtige Informationen können wir Ihnen zur Verfügung stellen, wenn Sie wirklich wollen, um Ihre Complete Fund Einlagen Gewinn Verlust von 4XP. Es gibt kein cha Rges von oben genannten Informationen, die wir nur wollen, dass alle wichtigen Informationen werden nur an die echten indischen Opfer von 4XP-Forex Place zu teilen, so dass, warum Sie haben, um alle Ihre notwendigen Details an uns per Mail senden Required details-Your Contact Number, A C Nummer Ihres Trading A c in 4XP, Trading Investor Passwort von Ihrem 4XP Trading A c, Balance, Equity und Ihre komplette Adresse, so können wir überprüfen, dass Sie korrekte Details an uns als ein echtes indisches Opfer von 4XP geschickt haben, damit wir Sie senden können Alle oben erwähnten Wichtige Informationen sofort Wir wissen, dass ROHIT GANDHI jetzt die Schaffung ihrer eigenen ein anderes Unternehmen aus verschiedenen Namen, um den gleichen Betrug wieder zu machen. Danke, Well Wisher von echten indischen Opfer von 4XP-Forex Platz Insider4XP E-Mail.4XP 4XP 4XP 4XP 4XP , 9xxxxxxx86 3 4XP 4XP 2009 4XP 2009 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP MT4,, 4XP 4XP. Insider4XP Mail us. Ich kann beweisen, dass 4XP schuldig ist, versuchte ich, immer wieder mit 4XP in Verbindung zu treten und zu einem bestimmten Zeitpunkt ein gewisser James Denton von einem Call Center, der 4XP unterstützt, sagte er mir per Telefon und per E-Mail und sagte mir, dass 4XP Live-Plattformen sind Immer noch laufen, aber aufgrund gesetzlicher Fragen mit der BVI Financial Services Commission haben ihre Banken Einlagen und Abhebungen gestoppt. 4XP arbeitet daran, das Problem zu lösen. Er hat mir auch ein paar Anhänge geschickt, von denen einer von uns unterzeichnet wurde, der andere von einem niemand unterzeichnet Der Sinn dort ist kein Name und ein Titel der Person, die den Brief unterschrieben hat. Die BVI Financial Services Commission hat mir geantwortet, dass die Kommission am 4. Juni 2013 einen Waffenstillstand erlassen hat, um den Devisenplatz zu verurteilen Datum dieser Bekanntmachung von der Durchführung aller Investitionsgeschäftsaktivitäten in und aus dem Gebiet des Territoriums und der Bereitstellung der Nachweise der Kommission, dass sie alle derartigen Investitionsgeschäftsaktivitäten eingestellt hat.23-11-12 1St Ar May-June Zeitplan Ich habe die Überweisung an die TBC Bank - Georgia zugunsten von 4XP Broker Konten von CARIPARMA - Italien und von OEC - USA Trotz der 4XP Plattform scheint immer noch, ich weiß jetzt, dass 4XP selbst steht vor rechtlichen Problemen, die ich auch habe Versuchte, den 4XP Kundenservice für diese und andere technische Fragen zu kontaktieren, aber für mehrere Wochen antwortete niemand auf meine Wünsche, ich fragte auch TBC, schickte mail Niemand antwortete mir. In dieser Woche hatte ich einen gewissen James Denton von einem Call Center Caceso, der 4XP unterstützt Sagte am Telefon und per Post. Er schickte mir auch ein paar Briefe vermutlich aus 4XP zu erklären, dass seit thay hatte die Lizenz von BVI Financial Services Commission widerrufen, haben alle ihre Banken keine Einzahlung und Abhebungen an 4XP In Bezug auf meine Sorge und Wunsch Um so schnell wie möglich zurückzukehren, antwortete er, dass die Abhebungen blockiert sind, die Plattform läuft noch und 4XP arbeitet daran, das Problem mit der BVI Financial Services Commission zu lösen. Letter sind der Thread, den ich h Ave öffnete sich im Scam Alerts Folder Wie Sie dort sehen können, ist man unsigned und der andere wird von einem niemand unterzeichnet. Nach dem Namen und der Position der Person in 4XP, die den Brief unterschrieben hat, war die Antwort, ich weiß nicht. Ich habe Setzen sich mit der BVI Italian Corresponding Consular BVI Financial Services Commission. Now, würde ich froh sein, von jemandem zu hören, der in dieser Angelegenheit helfen könnte, bitte frage ich Ihr Fachwissen, wenn ich nicht mit dem ordnungsgemäßen Verfahren vorgehen werde, um zu folgen 2013-10- 25 Nein Rating Hallo, ich möchte auch gegen 4XP band Hallo, ich habe Funds auf 4XP über TBC Bank vor kurzem übertragen Nun, da 4XP in rechtliche Fragen gefallen ist, sagt TBC, dass ich mein Geld zurücknehmen kann. Was soll ich tun Haben angefangen Handel von Aug 2013 und Handel nur 2 mal bis Nov 2013 Ich habe 100 Bonus-Konto Ich hatte 5000 USD hinterlegt und ich möchte mein Konto Guy Call James sagte, ich kann nicht schließen ni cant bekommen mein Geld zurück Kann jemand help. regrettable , Aber es geschah tatsächlich auf Fore X Place Entzug Anfrage 4xp Fonds von meinem Konto 3057706 am 10 23 2013, und ich habe keine Antworten Ich habe bereits E-Mails anfordern 4xp alle Informationen auf meine Anfrage und niemand antwortet, nicht einmal mein Account Manager Celso Goldi mir einige Zufriedenheit, gibt es etwas, das Sie Kann für diesen Fall könnte jemand helfen. Get Widget Code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA, Und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US-und internationalen Recht. Forex Tutorial Was ist Forex Trading. Was ist Forex Der Devisenmarkt ist der Ort, wo die Währungen gehandelt werden Währungen sind wichtig für die meisten Menschen um Die Welt, ob sie es realisieren oder nicht, denn Währungen müssen ausgetauscht werden, um Außenhandel und Geschäft zu führen. Wenn Sie in den USA leben und Käse kaufen wollen Hätten Sie oder die Firma, die Sie den Käse kaufen, müssen die Franzosen für den Käse in Euro zahlen. Das bedeutet, dass der Importeur den Gegenwert von US-Dollar in Euro umtauschen muss. Das gleiche gilt für Reisen Ein französischer Tourist In. can t bezahlen in Euro, um die Pyramiden zu sehen, weil es nicht die lokal akzeptierte Währung ist. So muss der Tourist den Euro für die lokale Währung austauschen, in diesem Fall das ägyptische Pfund zum aktuellen Wechselkurs Wechselwährungen ist der Hauptgrund, warum der Devisenmarkt der größte, liquideste Finanzmarkt der Welt ist. Er zaubert andere Märkte in der Größe, sogar der Börse, mit einem durchschnittlichen gehandelten Wert von rund US 2.000 Milliarden pro Tag. Das Gesamtvolumen ändert sich alle Die Zeit, aber ab August 2012, die Bank für International Settlements BIS berichtet, dass der Forex-Markt gehandelt über US 4 9 Billionen pro Tag. Ein einzigartiger Aspekt dieses internationalen Marktes ist, dass es keine zentralen Markt für R Devisenhandel Vielmehr wird der Devisenhandel elektronisch im Freiverkehr gehandelt, was bedeutet, dass alle Transaktionen über Computernetzwerke zwischen Händlern auf der ganzen Welt statt auf einer zentralen Börse stattfinden. Der Markt ist 24 Stunden am Tag, fünf und ein Halbe Tage in der Woche und Währungen werden weltweit in den großen Finanzzentren von London, New York, Tokio, Zürich, Frankfurt, Hongkong, Singapur, Paris und Sydney - über fast jede Zeitzone gehandelt. Dies bedeutet, dass, wenn der Handelstag in der US endet, der Forex-Markt beginnt neu in Tokio und so ist der Forex-Markt kann extrem aktiv zu jeder Zeit des Tages, mit Preisangaben ständig ändern. Spot-Markt und die Forwards und Futures-Märkte Es gibt tatsächlich drei Möglichkeiten, dass Institutionen, Unternehmen und Einzelpersonen Handel Forex der Spot-Markt der Forward-Markt und der Futures-Markt Der Forex-Handel in der Spot-Markt war immer der größte Markt, weil es die zugrunde liegenden Real-Asset, dass Die Forward - und Futures-Märkte basieren auf In der Vergangenheit war der Futures-Markt der populärste Austragungsort für Händler, weil es für einzelne Investoren für einen längeren Zeitraum zur Verfügung stand. Doch mit dem Aufkommen des elektronischen Handels hat der Spotmarkt ein Zeuge Enormer Anstieg der Aktivität und übertrifft nun den Futures-Markt als den bevorzugten Handelsmarkt für einzelne Investoren und Spekulanten Wenn die Leute auf den Devisenmarkt verweisen, beziehen sie sich in der Regel auf den Spotmarkt Die Forwards - und Futures-Märkte sind bei Unternehmen, die es brauchen, eher beliebt Um ihre Wechselkursrisiken bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft abzusichern. Was ist der Spotmarkt Genauer gesagt, ist der Spotmarkt dort, wo Währungen nach dem aktuellen Preis gekauft und verkauft werden. Dieser Preis, bestimmt durch Angebot und Nachfrage, ist ein Spiegelbild Von vielen Dingen, einschließlich der aktuellen Zinssätze Wirtschaftsleistung, Stimmung auf laufende politische Situationen sowohl lokal als auch international Als die Wahrnehmung der zukünftigen Wertentwicklung einer Währung gegen eine andere Wenn ein Deal abgeschlossen ist, ist dies als Spot-Deal bekannt. Es handelt sich um eine bilaterale Transaktion, bei der eine Partei einen vereinbarten Währungsbetrag an die Gegenpartei abgibt und einen bestimmten Betrag erhält Einer anderen Währung zum vereinbarten Wechselkurs Nach einer geschlossenen Position ist die Abrechnung in bar. Obwohl der Spotmarkt gemeinhin als einer der Transaktionen in der Gegenwart und nicht in der Zukunft bekannt ist, nehmen diese Trades tatsächlich zwei Tage in Anspruch Abwicklung. Was sind die Vorwärts - und Futures-Märkte Im Gegensatz zum Spotmarkt handeln die Forward - und Futures-Märkte keine tatsächlichen Währungen. Stattdessen handeln sie in Verträgen, die Ansprüche auf eine bestimmte Währungstypen, einen bestimmten Preis pro Einheit und einen zukünftigen Termin für die Abwicklung darstellen. Im Forward-Markt werden Verträge gekauft und verkauft OTC zwischen zwei Parteien, die die Bedingungen der Vereinbarung zwischen sich bestimmen. Im Futures-Markt, Futures con Traktate werden auf Basis einer Standardgröße und eines Abrechnungsdatums auf den öffentlichen Rohstoffmärkten gekauft und verkauft, wie zum Beispiel die Chicago Mercantile Exchange In der National Futures Association regelt der Futures-Markt Futures-Kontrakte haben spezifische Details, einschließlich der Anzahl der gehandelten Einheiten, Lieferung Und Abrechnungstermine und Mindestpreissteigerungen, die nicht angepasst werden können Der Umtausch fungiert als Gegenpartei des Händlers, der die Abfertigung und Abwicklung vorsieht. Bei Arten von Verträgen sind verbindlich und werden in der Regel für Bargeld für die betreffende Börse nach Ablauf des Verfalls bezahlt, obwohl Verträge können Auch gekauft und verkauft werden, bevor sie auslaufen Die Forward - und Futures-Märkte können Schutz gegen Risiko beim Trading-Währungen bieten. In der Regel nutzen große internationale Konzerne diese Märkte, um sich gegen zukünftige Wechselkursschwankungen abzusichern, aber auch Spekulanten nehmen an diesen Märkten teil Mehr eingehende Einführung in Futures, siehe Futures Fundamentals. Hinweis, dass Sie sehen werden Die Begriffe FX, Forex, Devisenmarkt und Devisenmarkt Diese Begriffe sind synonym und alle beziehen sich auf den Forex-Markt. Trade FX auf noch niedrigeren Spreads. Sophisticated Charts. Built mit HTML5-Technologie für Geschwindigkeit und Stabilität. Split-Charts, um mehrere Zeitrahmen zu vergleichen. Intuitive und customisable. Extensive Reihe von Indikatoren und Analyse-Tools. Edit und schließen Positionen direkt aus Charts. Advanced Plattformen. Preis aus mehreren Locations. Fast, transparente Ausführung. Spreads von 0 6 Punkte. Exceptional Stabilität und Sicherheit, mit 256-Bit SSL-Verschlüsselung. DMA-Handel mit Forex Direct. Apps speziell für alle mobilen Geräte, einschließlich Apple Watch. Expert Service. World s Nr. 1 CFD und Spread Wetten Anbieter 1.Professionelle Werkzeuge, Ressourcen und Handel Ideen.24-Stunden-Support von unserem freundlichen , Kenntnisreiches Team.

No comments:

Post a Comment