Wednesday 21 June 2017

Forex Tages Chart Trading Strategie


Forex Trading-Strategie 17 Trading Off the Daily Chart. Submitted von Benutzer am 23. März 2012 - 07 49.Submitted von Adam. Many Händler lieben die Faszination der Volatilität der Forex-Märkte und lieber intraday durch die Eröffnung und Beendigung von Positionen innerhalb der Stunden von jedem anderen Trading der täglichen Charts ist nicht sehr häufig, weil viele Händler die notwendige Geduld fehlt, um einen Handel für Wochen am Ende zu seinem logischen Abschluss zu folgen Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel von den täglichen Charts zu gewinnen Beispielsweise müssen wir uns sehr mit dem Sprichwort vertraut machen, dass der Trend unser Freund ist, bis es endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, das Tagesdiagramm zu betrachten. Ein typischer Tages-Chart-Schnappschuss zeigt die Preisaktion für Wochen an Eine Zeit, die Sie dann nur erzählen können, indem Sie das Diagramm anschauen, um zu sehen, ob der Trend oben, unten oder reicht. Das Diagramm oben ist das Tagesdiagramm für das USDJPY Es ist sehr klar von der Inspektion, dass das Währungspaar in einem sehr st ist Rong Aufwärtstrend nach einer langen Konsolidierungsphase, die in der Nähe eines Jahres dauerte Mit Short-Term-Charts wird nicht das wahre Bild geben. Das Abschalten der Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades reduzieren, wird aber auch dem Händler mehr Zeit, um ein Trade-Setup zu beurteilen Und handeln sie mit größerer Sicherheit Handelsziele sind größer, und ein Händler kann Geld von ein paar Trades, die weit übertreffen wird, was er machen wird, indem er Pips überall auf dem Platz zu machen. Ein Handel, den ich gerne aus der Tages-Chart ausziehen, ist der Retracement-Handel Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer frühe Vogelhändler geben, die schon sehr früh in den Trend eingestiegen sind und werden versuchen, einige Gewinne aus dem Tisch zu nehmen. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preiswirkung der Währung zurückverfolgen. Jetzt bin ich gewöhnlich an der Fortsetzung der Bewegungen in Richtung des Trends interessiert Für mich, um dies zu tun, muss ich wissen, wo die Retracement zu einem Ende kommen wird Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci ret wählen Rennwerkzeug, ich muss eine klare Vorstellung davon bekommen, wo ich meine Eintragung machen kann. Das Tool, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastik-Oszillator Wenn es bei überkauften oder überverkauften Ebenen kreuzt, gibt es mir einen klaren Hinweis darauf genau, wo ich meine Einträge machen soll . Aus dieser Tages-Chart oben, die Stochastik überquerte bei überverkauften Ebenen von 24 1 an der 50 Fibonacci Retracement-Linie Ein Eintrag hier hätte 250 Pips wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012 produziert. Dies ist eine einfache Strategie, die alle funktioniert Die Zeit Handel die Retracements aus der Tages-Chart. Diese Forex Trading-Strategie Artikel wurde uns von Adam bei 200 Pips Daily Forex Chart Strategie mit 3 EMA s. Trading off der Tages-Chart mit 3 exponentiellen gleitenden Durchschnitten System und Forex kaufen verkaufen Oszillator Unser Ziel ist es, 200 Pips auf jedem Handel zu machen Dieses einfache System erfordert sehr wenig Wartung Sie müssen nur Ihre Charts einmal pro Tag überprüfen. Indikatoren 25 EMA, 60 EMA, 100 EMA, Robby DSS Forex Bevorzugter Zeitrahmen s Tageskarte Tradin G Sessions NA Bevorzugte Währung Paare Majors und GBP JPY. Example GBP USD Daily Chart. Hier ist eine Tageskarte von GBP USD Wie Sie sehen können, 3 Kauf Trades machte uns 600 Pips Klicken Sie auf das Diagramm zu vergrößern.25 EMA über 60 EMA und 100 EMA.60 EMA über 100 EMA. Wait für den Robby DSS Forex Oszillator, um über 20 von unten zurückzukehren. Wait für den ersten Robby DSS blauen dot. Buy das Währungspaar am offenen der nächsten Leuchter Platz stoppen unter dem jüngsten Swing Low Oder 125 Pips unter dem Einstieg, was zuerst kommt Preisziel 200 Pips.25 EMA unter 60 EMA und 100 EMA.60 EMA unter 100 EMA. Wait für den Robby DSS Forex Oszillator um umdrehen unter 80 von oben. Wait für den ersten Robby DSS red dot. Schalten Sie das Währungspaar am offenen der nächsten Leuchter Platz stoppen über dem jüngsten Swing High oder 125 Pips über Eintrittspreis was auch immer kommt Preisobjekt 200 Pips. Related Posts. Download Forex Analyzer PRO Für Free Today. Brand New Forex System mit Super genaue und schnelle Signale erzeugen Technolog Y. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und verkaufen Forex Signals. Advanced Tägliche Range Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting oder Lagging. We Respektiere immer deine Privatsphäre bei. Entwicklung einer Strategie 1 Täglicher Charthandel. Gelegt von Edward Revy am 27. Mai 2008 - 12 52.Gebiet von dachelm. Hello und danke für diese großartige Seite. Diese Strategie ist noch in der Entwicklung und ich noch don t Wissen, ob ich das bitte schicken soll, aber ich finde es sehr interessant und ich möchte es nur teilen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich recht habe oder ob das etwas anderes sein könnte. Hier ist der Deal Der Startpunkt ist die Tageskarte und ist ganz Leicht verständliche Ursache braucht keine Indikatoren so weit, aber könnte in Betracht gezogen werden, wenn jemand etwas zu dieser Strategie hinzufügen möchte. Als ich sagte, wir nehmen die Tages-Chart und jedes Währungspaar, das ich bisher mit GBP JPY versucht habe, aber mit irgendeinem Take arbeiten sollte Die erste Kerze und wenn bullish Dann Eintritt für eine lange Position 1 Los ohne Limit und kein Stoppen coz du wirst auf die Kerze warten, um zu schließen und dann die Position zu schließen Wenn diese Kerze wieder bullisch ist, gehst du nochmal wieder 1 Los und so weiter, bis eine Kerze bärig ist, wann Es kommt kurz mit den doppelten Lose von 2 Lose des letzten Handels und wenn du das verlierst, das auch zu wiederholen und die Lose 4 Lose zu verdoppeln, bis du gewinnst. Dies könnte beängstigend klingen und eine Menge Risiko einschließen, ich versuche immer noch zu reparieren Das Risiko, aber ich kann sagen, dass ich analysiere die ersten vier Monate des Jahres 2007 und hier sind die Ergebnisse. Januar 1080 Pips Febrary 865 Pips April 1500 Pips Mai -45 Pips. Wenn jemand etwas hinzufügen wollen, fühlen Sie sich bitte frei, es zu tun coz Dies sieht aus Gut, aber brauche Verbesserungen. Sounds von User am 27. Mai 2008 - 14 37.Sounds gut vielleicht sehenswert, wie oft der Preis tatsächlich wird Reichweite in Tages-Chart, wenn es nur noch 4-5 Kerzen max, die nach oben, nach unten gehen , Runter, dann denke ich, du hast eine sehr gute Strategie und verwende die Verdopplungsmethode Ich bin riskant, aber wenn Sie Zeiten finden, wann die Preise die erste Kerze hinaufgehen, dann nach unten, und bis zum 3., 4., 5. usw. Denken Sie, ob das ur urlauben würde. Gesendet von dachelm am 27. Mai 2008 - 15 04.Sie sind Richtig das Risiko ist hoch, das ist der Grund, warum ich auf der Suche nach einer niedrigeren Risiko-Methode Das ist der Grund für die Entsendung meiner Idee hier Dies funktioniert wirklich, aber manchmal ist das Risiko sehr hoch Danke für Ihren Kommentar. Gelegt von Olvier am 29. Mai 2008 - 05 17.So, wie ich es sehe, müssen wir entweder eine Methode finden, um seitliche Muster zu filtern, wo Kerzen häufig Richtungen ändern oder wir versuchen, einen Trend mit Hilfe einiger Indikatoren zu identifizieren und Trades nur in eine Richtung zu nehmen, die ich komme Zurück mit Ideen in wenigen Tagen Olvier. Gelegt von Edward Revy am 5. Juni 2008 - 05 53.Wenn wir das nächste Mal machen. Hinzufügen Sie diesen Indikator, der einen Trend anzeigt, wenn die Linie grün ist - nur lang, rot - nur kurz b Set Eintrag Bestellung 10 Pips unter der vorherigen Kerze s niedrigen Abwärtstrend hoch für Aufwärtstrend und nur wenn vorherige Kerze S Farbe ist die, die wir brauchen, zB wenn wir zu kurz gehen nur Indikator Linie ist rot, wir suchen für eine vorherige Kerze bärisch rot am Ende zu sein, wenn ja, dann setzen wir einen Verkauf Stop bestellen 10 Pips unterhalb dieser Kerze In der Nähe am Ende des Tages mit entweder Gewinn oder Verlust, wie von dachelm der Autor vorgeschlagen, und kein Stopp b b nicht bauen keine Montags viele negative Trades wurde am Montag beobachtet. Auch getestet gleichen Regeln, aber ohne Rückblick auf die Farbe Der vorherigen Kerze, z. B. immer gehalten entweder kurz oder lang bestellen 10 Pips weg in die Richtung, die von Supertrend Indikator vorgeschlagen wurde Erhalten Sie 21 Sieger und 5 Verlierer für die gleiche Zeitperiode. Gesendet von Dachel am 11. Juni 2008 - 18 28.Hey Edward das Sieht sehr gut aus, können Sie sagen, wie viele Pips in diesem vergangenen Datenbild gefangen wurden und wie viele Pips bei den 21 Gewinnern und 5 Verlierern.

No comments:

Post a Comment